was mach ich nur...


oh man ein hin und her und andersrum genauso...

 

meine letzten Tage einfach nur hm nennen wir es mal ..komisch...

ich bin voll durch den Wind ...aber joaa in den letzten Tagen geht mir sehr sehr viel durch den Kopf ..wie komm ich an neue Arbeit ...was muss ich noch alles erledigen ..eine wohnung ....und und und ...

 

aber bei allem was ich mach spukt mir jemand im kopf rum herum ...

weiss nich ob ihr das kennt ..ich beschreib mal nen gespräch wenn ich zum beispiel mit meinem bruder rede: hi Dennis wie gehts dir ..Any..joa ganz oke Any... was machst mor...Any...gen.. ..

ich denke ihr wisst was ich mein und dazu pumpt was in meiner brust.. 

 

so sieht es gerad in mir aus.. ich will sie lieben ..lieben wie keine zweite ..

 

..morgens mit dir aufwachen ANY

...nach der stressigen aarbeit nach hause kommen und dich in den arm nehekmn und durchatmen ..gemeinsam runterkommen..

 

...abends in deine wunderschönen Augen schauen und sagen 

ANy mein schatz ich liebe dich ..schön das es dich gibt ...träum was süsses..

 

...morgens wenn ich aufsteh zur arbeit muss dir beim schlafen zusehn ..bis zur letzten minute bevor ich gehen muss neben dir liegen mit dir unter der warmen bettdecke kuscheln bis ich fast zu spät komme..x3

 

alles das und noch viel viel mehr mit dir erleben durch die welt ziehn ..viel scheisse amchen einfach das was uns ..dir...und mir gefällt...

 

gestern hab ich einen fehler gemacht und fuhr zu ihr..obwohlsie den monat ruhe angesetzt hat...aber mein verlangen sie zu sehn stieg ins unermessliche ..und da setzt der Kopf aus und das Herz setzt sich durch als ich sie sah..boah...mit den  riesen gukerlsche.. musst ich meinem herzen erstmal sagen das es ja in der brust bleiben soll..emotion  und als ich sie dann in den Arm war bebte mein ganzer körper und ich hab sie für 5 minuten nicht mehr losgelassen ..ich könnte sie den ganzen Tag im arm halten und ihren kopf streicheln ...

 

von 30 tagen sind 3  vorbei ohne sich zu sehn sind noch 27..wie hällt man das aus? ich liebe sie und will bei ihr sein ..uns endlich füreinander entscheiden ..wo manches doch so offensichtlich ist..:-(

ich hoffe jeden tag das die tage verkürzt werden ..nur das kann nur eine person entscheiden ..einfach nicht nur zu wünschen alles zu haben ..sondern es erleben x3

 

1.9.10 19:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen