fuck..was soll ich tun?

was mich gerade beschäftigt sagt wohl meine überschrift schon... Gedanken über Gedanken ...den ganzen Tag.. ..Fragen über Fragen ..kennt ihr das?

 ich muss dazu sagen ich bin verliebt ...doch im moment weiss ich nich was ich tun soll ... Gedanken kreisen den ganzen Tag ....was macht sie? ..was tut sie?..wo ist sie?...vermisst sie mich? und vorallem.. hat sie die selben gefühle?

 

Egal was man den Tag auch so macht eigentlich kreisen die eigenen Gedanken nur um die eine person.. egal wie stark man sich auch ablenkt..wie soll man einen Monat überstehen eine person die man liebt nicht zu sehen wenn amn doch vorher sowas wie ne ,,fast´´ Beziehung hatte..

 Zack ...bumm...heisst es ich mag dich einen Monat erstmal nicht sehen nich weil ich es nicht will sondern weil ich die zeit für mich brauche um alles zu verarbeiten und in meinem kopf klar zu werden..

 Nur ich frag mich wie übersteh ich diesen monat? das sind mindestens 30 tage...genau ganze 30!! in den man so viele schöne Dinge machen könnte sich in den Arm nehmen kuscheln...nachts nicht allein sein ...füreinander da sein ..und vorallem die gefühle füreinander ausbauen.

 

Ich frag mich immer wieder wie kann man gefühle den feststellen oder ausbauen wenn amn sich nen Monat lang nicht sieht? 

 

Das auslebt was man doch eigentlich will..sich gegenseitig zeit geben für sich und freunde kla ..doch 2 herzen die füreinander auf solcher distanz halten das wie ..nen neugeborenes welches den ganzen Tag nach seiner mama schreit..und es nicht gehört wird

 

bauen sich da gefühle nicht eher ab wenn man sich so eine lange zeit nicht sieht ..nicht schreibt usw? 

 

Fragen über fragen wer kann mir diese beantworten? 

 

welcher weg ist richtig?

 

und vorallem ist alles von erfolg gekröhnt?

 

ich liebe einen Menschen ich will doch nur bei ihm sein... ihn in den arm nehmen ihm meine liebe zeigen ..die liebe ich ich ihr mein ganzes leben lang schenken werde x3

 

 

30.8.10 14:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen